Close
Type at least 1 character to search
Back to top
SALE 2021 - Schickes für Dünnes

LEVO & Vado Sale: Schickes für Dünnes

Ob VADO, LEVO, COMO, LEVO SL oder VADO SL. Ob in der Stadt, auf dem Weg zum Einkaufen, auf dem Trail oder vor dem Kinderhänger. Die Specialized Turbo Bikes des Modelljahres 2021 haben Euch und uns eine Mordsgaudi beschert und die Portion Extrapower spendiert.

Und ganz gleich ob Du diese Saison unentschlossen warst, leer ausgegangen bist oder bis jetzt gar nicht wusstest, dass Du noch ein neues Bike brauchst, wir haben eine Lösung für Dich. Zu einem Preis der Dir trotz der kalten Temperaturen warm ums Herz werden lässt.

Wirf doch mal einen Blick in unsere Galerie, schau auf ebay KA oder gleich im RADsyndikat vorbei und lass Dir von Fred & Norman Dein neues Bike zeigen. Bei den beiden erfährst Du auch welche Größe und Farbe wir noch verfügbar haben.

Du möchtest Dein neues Bikes im Arbeitnehmerleasing über JobRad und Co. abwickeln? Auch das ist kein Problem und beschert Dir dank der SALE-Konditionen einen Preisvorteil.

It’s you – only faster

Turbo Active

Turbo Levo | Kenevo

Consent Management Platform von Real Cookie Banner