Close
Type at least 1 character to search
Back to top
Corona-Regeln im RADsyndikat

Lösungg hat auch 2G – Die Regelungen im Radsyndikat ++UPDATE++

++UPDATE 29.12.2021++

Der Besuch unserer Werkstatt ist wieder ohne 2G-Nachweis, aber mit FFP2-Maske und Abstand möglich.

Für alles Weitere gelten weiterhin die folgenden Informationen:

Wie allseits bekannt sein dürfte, gelten ab dem 08.12.2021 neue Regeln für den Einzelhandel. Anders als in vergangenen Verordnungen, fallen wir als RADsyndikat dieses Mal nicht unter die Ausnahmen.

Aus diesem Grund gilt ab sofort für Deinen Besuch im RADsyndikat die 2G-Regelung. Wir bitten Dich im Sinne aller Beteiligten Deinen Nachweis bereitzuhalten und um Verständnis, dass wir uns strikt an die Regeln halten, unabhängig davon, ob Du und wir diese für sinnvoll, angemessen oder zielführend halten.

Solltest Du nicht nachweisbar geimpft oder genesen sein, so bitten wir Dich mit uns VORHER in Kontakt zu treten. Wir werden dann gemeinsam eine Lösungg finden. Ganz gleich ob Du noch eine warme Hose benötigst, oder Dir Deinen Winterspeck auf einem wahoo KICKR abtrainieren möchtest.

Du erreichst uns unter +4980319085380 oder via email.

Bleibt munter, dann folgt gesund meist von ganz alleine.

Bis bald auf dem Rad.

Breathe.Feel.Be.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner