Close
Type at least 1 character to search
Back to top

**ABGESAGT** – RADsyndikat saisonstart & Buchvorstellung

Breathe.Feel.BeResponsible.

Absage Saisonstart & Buchvorstellung

Nein, es ist kein plumper Versuch, all die Butterbrote, das viele Bier und die süßen Snacks für uns alleine zu behalten. Vielmehr haben wir einen positiven Corona-Fall im Team. Und auch wenn wir unter Einhaltung aller Regeln eine schlagkräftige, getestete und geimpft/genesene Mannschaft auf der Ladenfläche haben, so wäre es töricht, die heutige Veranstaltung wie geplant stattfinden zu lassen. 

Deshalb haben wir uns aus Verantwortung Euch gegenüber zur Absage entschieden. Wir wissen um die unterschiedlichen Auffassungen zum Thema Corona und hoffen auf Euer Verständnis.

Damit dennoch ein bisschen von dem mutmaßlich netten Abend erhalten bleibt, haben wir uns etwas Besonderes für Dich überlegt:

Die ersten 30 Besteller von Max Marquardts neuem Buch „Auf Asphalt“ erhalten eine signierte Ausgabe versandkostenfrei zugesendet. Mit dabei Bidon und Energieriegel unseres neuen Nutrition-Partners Ministry of Nutrition.

Wir wünschen Euch allen ein sonniges Wochenende und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Verkauf und Service im RADsyndikat werden unter Einhaltung aller Regeln von der oben angesprochenen Mannschaft ( wir sind 2G-plus ) während der Öffnungszeiten fortgeführt.