Close
Type at least 1 character to search
Back to top
Die neuen Specialized S-Works Prevail 3 & Evade 3

S-Works Evade 3 & S-works prevail 3

It’s all about the details.

Specializeds Topmodelle in Sachen Rennradhelm zählen bei uns im RADsyndikat zu den Topsellern. Auch Anwender anderer Rennradhersteller ziehen der leichte und der schnelle Helm zu Specialized, zählen Sie doch zum absolut Besten, was man sich auf seinen Kopf setzen kann.

Specialized hat beiden Modellen jetzt ein Update verpasst, welches die Philosophie beider Modelle unangetastet lässt, dank vieler Details aber einen echten Mehrwert gegenüber den nach wie vor hervorragenden Vorgängermodellen bietet.

Beide Modelle, sowohl der aerodynamische S-Works Evade, als auch der leichte Allrounder S-Works Prevail profitieren von der neuen Designsprache, welche dank intelligenter Strömungstechnik für ein spürbares Mehr an Belüftung sorgt.

Der neue Specialized S-Works Prevail 3
Der neue Specialized S-Works Prevail 3
Der neue Specialized S-Works Evade 3
Der neue Specialized S-Works Evade 3

Das überarbeitete Tri-Fix-Riemensystem erhöht den Tragekomfort, während das MIPS AirNode die Sicherheit des MIPS gewährleistet, ohne der Belüftung im Weg zu stehen.

Was es mit den gewebtem Aramid-Kabeln und der AirCage-Technollgie auf sich hat, erzählt Euch am besten Luiz, der verantwortliche Designer des neuen Helmpaars.

Bei uns sind beide Modelle ab sofort in verschiedenen Farben und Größen zum Preis von €330,- erhältlich.

ACHTUNG, Anprobieren wird unbedingt empfohlen, da Specialized auch das Sizing überarbeitet hat und z.B. unser Autor, bisher Träger einer Größe Medium (an deren oberen Ende), nun auf Large wechseln wird. 

Mehr Infos erhältst Du bei unserem ROAD Experten Marco via email oder telefonisch unter +49 8031 9085380.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner