Close
Type at least 1 character to search
Back to top
Tour de France Tippspiel

Tour de France Tippspiel – Wir wissen’s besser

It’s that time of year again. Das vermutlich größte Radrennen und eines der größten Sportereignisse des Jahres, startet morgen in Kopenhagen: die 109te Ausgabe der Tour de France, le Grand Boucle. Die Experten haben sich in unzähligen Podcasts, Sonderbeilagen und Artikeln bereits zu Wort gemeldet und jetzt zeigen wir denen mal, wer hier richtig Ahnung hat. 

Wir im RADsyndikat fachsimpeln seit geraumer Zeit und kommen auf keinen gemeinsamen Nenner. Und so ist die Idee entstanden, ein gemeinsames Tipp-Spiel mit Euch ins Leben zu rufen. Ganz simpel, ohne App und einloggen, aber dafür mit wöchentlichem Status-Update und der Chance auf einen eleganten Gewinn.

Was musst Du tun?

Sende uns bis kommenden Dienstag, den 05. Juli um 19:00, Deinen Tipp in den verschiedenen Kategorien. Das Ganze bitte per email, mit Deinen vollständigen Kontaktdaten ( Adresse & Telefonnummer ) und Deinen vier Siegern an info@radsyndikat.de

Welche Kategorien musst Du tippen?

Gesamtsieger ( gelbes Trikot )

Sieger Bergwertung ( gepunktetes Trikot )

Sieger Sprintwertung ( grünes Trikot )

Sieger Teamwertung

Wie ermitteln wir den Gewinner?

Dein Tipp in der jeweiligen Kategorie kann nur Punkte sammeln, wenn er auf dem Podium, also unter den ersten Drei landet. Dann gibt es bei gelbem Trikot und Teamwertung 4 Punkte wenn Du richtig liegst, 2 Punkte wenn Dein Tipp auf Platz 2 und 1 Punkt wenn er auf Platz 3 landet. Bei Berg- und Sprintwertung gibt es 6-4-2 Punkte.

Beispiel: Du tippst auf auf Aleksandr Vlasov vom Team BORA-HANSGROHE als Gesamtsieger und dieser wird am Ende Dritter, sammelst Du hier einen Punkt.

Haben wir am 24. Juli mehrere Teilnehmer mit identischer Punktzahl, entscheidet das Los.

Was gibt es zu gewinnen?

Hauptgewinn ist, passend zum Anlass, ein kompletter KIT Deiner Wahl (Cap, Jersey, BiB-Short und Socken) unseres Neuzugangs Manufacture Mercier, einem französischen Traditionsunternehmen mit großer Tour de France-Vergangenheit. 

Was solltest Du noch wissen?

Das Ganze soll eine gemeinsame Gaudi werden. Wir werden jeden Freitag einen Zwischenstand posten und wer Lust und Zeit hat, ist herzlich eingeladen uns im RADsyndikat vor dem Fernseher zu besuchen.

Der Rechtsweg ist selbstverständlich ausgeschlossen und wer teilnimmt, erklärt sich damit einverstanden, dass wir seine Kontaktdaten in unserer elektronischen Kundendatei speichern und zur Kontaktaufnahmen verwenden.

Breathe.Feel.Be(t)

photo: Cervelo Bikes

Consent Management Platform von Real Cookie Banner