Close
Type at least 1 character to search
Back to top
Feierabend auf der Jumpline - 29.07.2022, ab 18:30h

Feierabend auf der Jumpline – 29.07.22, ab 18:30h

Checkt nochmal Eure Unfallversicherung, fragt Eure Kids nach dem aktuellen Jargon der Strasse und sagt daheim Bescheid, dass es später wird. Wir treffen uns am Freitag den 29.07.2022 um 18:30h an der Jumpline in der Innflutmulde. 

Ob Du mit mächtig Airtime beeindrucken kannst oder nur im Schatten am Bier nuckeln möchtest, völlig gleich. Wir wollen nur Spass haben und gemeinsam einen auf „früher“ machen: mit dreckigen Knien heimkommen wenn’s dunkel ist.

Ah, wer hat, bringt seine Kids mit, dann können wir nachher behaupten wir wären so wenig gefahren damit die Kids auch mal an der Reihe sind.

Die Jumpline an der Innflutmulde findest Du nach den Fussballplätzen, auf der Höhe vom Klärwerk (siehe Karte unten).

Wir freuen uns auf Euch, bis Freitag.

Breathe.Feel.Shred.

 

… ah, und nur zur Sicherheit:

Jumpline Rosenheim, Standort
Consent Management Platform von Real Cookie Banner