Close
Type at least 1 character to search
Back to top
Ausgebucht - Eure Unterstützung ist gefragt

Ausgebucht – Eure Unterstützung ist gefragt

Alle Jahre wieder. Es ist Juli, die Ferien stehen vor der Türe, unser Werkstattkalender platzt aus allen Nähten und unsere Lieferanten und Servicepartner haben ebenfalls Ferienzeit. Der nächste freie Spot, Stand heute, ist der 08. September 2022. 

Damit Ihr möglichst alle, auch in den Sommerferien zum Biken kommt, brauchen wir Eure Unterstützung:

  • Bevor Du uns kontaktierst, überprüfe bitte für Dich, ob es wirklich ein Notfall ist, der Dich am Biken hindert, oder ob nur die Bremse quietscht und die Federgabel “mal” einen Service gebrauchen könnte. 

  • Wenn Du am Samstag biken gehen möchtest, hilft es Dir und uns, wenn Du nicht erst am Freitag Nachmittag schaust ob an Deinem Bike alles passt. Mit all den “kannst Du mal schnell schauen, ich möchte heute Nachmittag biken gehen”, könnten wir ganze Arbeitstage füllen. Das geht im Dezember, aber nicht im Hochsommer.

  • Rufe bitte vorher durch, damit wir Dich einplanen können und wir auch sicher einen Stellplatz für Dein Bike haben. 

  • Habe bitte Verständnis dafür, dass wir vorübergehend aussliesslich Bikes annehmen können, die auch bei uns gekauft wurden.

Kurzum, mit ein bisschen Unterstützung und vorausschauendem Handeln, bekommen wir das Kind schon geschaukelt.

Du erreichst uns | Mo – Fr 12:00 – 18:00 / Sa 9:00 – 13:00 / Di geschlossen | unter +49 8031 9085380.

Und obacht, wir haben während der ersten Herbstfest-Woche geschlossen.

Vielen Dank Euch allen und eine sonnige Ferienzeit.

Euer Team aus dem RADsyndikat.