Close
Type at least 1 character to search
Back to top
Riese & Müller Cargo-Bikes, jetzt im e-RADsyndikat testen

Cargo Testbikes von Riese & Müller

Cargobike oder Lastenrad, nenne es wie Du magst, diese Fahrzeugkategorie ist in aller Munde. Ob als Ersatz oder als Ergänzung für das Auto, ob zum Kindertransport, um den Hund aus der Stadt auf die Gassi-Trails zu chauffieren oder weil die Waschmaschine irgendwie nach Hause muss, die Bikes mit Stauraum starten durch.

Bis ins Detail hochwertig, Riese & Müller Cargo-Bikes

Wir hier im RADsyndikat setzen nun bereits seit drei Jahren auf die Modelle von Riese & Müller und haben mit Sebastian und seiner Family bereits einen überzeugten Daily Driver im Team. Die Auswahl an Modellen ist für das neue Modelljahr um spannende Bikes wie zum Beispiel den “Ärmel-Hochkrempler” Transporter 85 oder das quirlige Multitinker erweitert worden und mit dem Packster 70 ist nach erfolgter Überarbeitung ein Kindertransporter zurückgekehrt, der insbesondere in der Stadt seine Wendigkeit ausspielt.

Damit auch Du herausfinden kannst, ob und in welchem Umfang ein Cargobike Platz in Deinem Leben hat, haben wir unsere Testbike-Flotte aufgefüllt. Damit bieten wir Dir die Gelegenheit unsere Versprechungen auf die Probe zu stellen, in aller Ruhe und in gewohntem Umfeld auszuprobieren, was der Nachwuchs oder Dein Vierbeiner davon halten und vom mal-schauen ins hab-ich-gemacht zu kommen.

Wie all unsere Testbikes kannst Du auch die Cargobikes für €50/Tag oder €80/Wochenende ausleihen. Die schnelle Runde ums Haus geht auf’s Haus, ist aber sicher nicht so aussagekräftig. Wir erklären Dir in jedem Fall die wesentlichen Funktionen und wenn Du Dich später für den Kauf entscheidest, schreiben wir Dir die Leihgebühr gut.

Unsere Testflotte beinhaltet folgende Modelle:

Riese & Müller LOAD 60 mit hoher Box und Persenning

Riese & Müller LOAD4 75 mit flacher Box, zwei Kindersitzen und Kinderverdeck

Riese & Müller Packster 70 mit zwei Kindersitzen und Kinderverdeck

Riese & Müller Multicharger Mixte 47cm mit Passagier- und Safety-Kit

Riese & Müller Multicharger 51cm mit Passagier- und Safety-Kit

Riese & Müller Transporter 85 mit großer Box und flachem Cover ( ab November )

Riese & Müller Multitinker mit Passagier- und Safety-Kit ( ab November )

Wenn Du mehr erfahren oder einen Termin zur Probefahrt vereinbaren möchtest, so steht Dir das Team des e-RADsyndikats unter 0049 8031 9085380 oder per email zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Dich und Deine Story rund um das Thema nachhaltige Mobilität.

Breathe.Feel.Be.

photo credits: Max Marquardt, cleatmag

text: Sebastian Schaeffer

Da möchte man nochmal Kind sein und von Papa chauffiert werden
Consent Management Platform von Real Cookie Banner