Close
Type at least 1 character to search
Back to top
Das Basso Tera mit Rock Shox Rudy XPLR

Der Norman, das Tera, die Rudy.

Die Idee hinter unserer Basso Tera Testbike-Flotte war ja grundsätzlich, dass wir Euch die Möglichkeit geben, das Rad (Basso Tera) im Speziellen und die Disziplin (Gravel) im Allgemeinen auf die Probe zu stellen. Und Ihr habt das Angebot gerne und zahlreich genutzt. 

Am zahlreichsten und gernsten aber fährt unser Norman den Gravel-Allrounder aus Bassano del Grappa. Unser Experte für Gravel und Bikepacking nutzt das Exemplar in XL seit nunmehr fast 5.000km als seinen Daily Driver. Vom Pendeln, über die Wochenendrunde bis hin zum Mittwochs-Shopride, die beiden sammeln Kilometer, Höhenmeter und Strava-Krönchen.

Und so war es ausgemachte Sache, dass Norman und das Basso Tera das ideale Duo sein würden, um die neue Rock Shox Rudy XPLR einem echten Härtetest zu unterziehen. Seit knapp 2 Wochen muss die leichte 30mm Federgabel sich beweisen und die Frage beantworten ob und wenn ja für wen eine Federgabel im Gravelbike einen Mehrwert bietet.

Da kommt Normans nächstes Projekt gerade recht, vom 26. bis 30. April steht The Traka Gravel” in seinem Rennkalender. Die große Runde mit 360km und 4.500hm, eh klar.

Wir drücken Norman die Daumen und sind gespannt auf sein Feedback zu Tera & Rudy.

Breathe.Feel.XPLR.

Das Basso Tera und die Rock Shox Rudy XPLR
Das Basso Tera und die Rock Shox Rudy XPLR
Consent Management Platform von Real Cookie Banner