Close
Type at least 1 character to search
Back to top
Winter Shopride 2023

RADsyndikat Winter Shopride – Mittwoch, 18:00h

Die Zeit ist reif. Für ein bisschen Dunkelheit. Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann.

Wer’s noch nicht mitbekommen hat, weil er nur noch im Keller auf der Rolle sitzt, wir haben Herbst und Abends ist’s kalt und dunkel. Also perfekte Bedingungen um wieder zu unserem RADsyndikat Winter Shopride auszurücken.

Norman, Sebastian und Marco* werden im Wechsel oder auch mal gemeinsam mit Euch auf unsere Hausrunde um den Simssee starten. Je nach Gruppe, Lust und Laune mal mit, mal ohne Ratzinger Höhe.

Wir werden immer ALLE gemeinsam heimkommen, gewartet wird auf jede(n). Sollten mehrere “Guides” dabei sein, kann es auch mal zu spontanen Ausreissversuchen und Fluchtgruppen kommen.

Also, Flaschen auffüllen, Lichter aufladen, Luftdruck runter und ab ins RADsyndikat.

Ganz egal ob Du Neu-Einsteigerin, frisch Zuagroaster oder alter Hase und Ur-Rosenheimerin bist. Bei uns ist jeder willkommen, der die Regeln des freundlichen Miteinanders beherrscht.

Treffpunkt 17:45! Abfahrt pünktlich um 18h am RADsyndikat. Dauer der Touren ca. 2h.

Mitfahren kannst Du mit allem, was Du auf Schotterpisten, Feldwegen oder auch mal schmalen Waldpfaden auf einen Schnitt von 22km/h beschleunigen kannst. Ob Cyclocrosser, das vielbesprochene Gravelbike, das Hardtail oder ein schnelles XC-Fully, bleibt Dir überlassen.

Wie immer halten wir uns an die StVo, tragen einen Helm und respektieren die Regeln des freundlichen Miteinanders in der Gruppe. Bitte berücksichtigt, dass in jedem Fall Beleuchtung notwendig ist.

Anmelden ist nicht notwendig, da wir uns in jedem Fall auf den Weg machen. Wer auf Nummer sicher gehen möchte, ruft Mittwoch ab 11:00 einfach im Shop unter 080319085380 durch.

Wir freuen uns auf Euch.

Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr, die RADsyndikat GmbH übernimmt keinerlei Haftung.

Jeder Teilnehmer sollte ausreichend unfall- und haftpflichtversichert sein. Es besteht Helmpflicht.

*wenn er lieb ist und ned wegen des Wetters rumjammert, auch manchmal der Sepp

Consent Management Platform von Real Cookie Banner