Close
Type at least 1 character to search
Back to top
Specialized S-Works Aethos Custom-Aufbau

Specialized Aethos: Wenn Andi und Marco die Köpfe zusammenstecken

Marco, unser Experte in Sachen Rennrad und Andi, unser Experte für den Aufbau von echten Augenschmeichlern haben die Köpfe zusammengesteckt. Herausgekommen ist ein Specialized S-Works Aethos, dass die Charaktereigenschaften dieses einzigartigen Rades besonders gut zur Geltung bringt.

Crush your KOMs! Go on all-day epics! Climb like a boss in your non-team kit! This one’s all about the ride experience! velo.com

grau? weiss? graiss? oder einfach besonders?
grau? weiss ? graiss? oder einfach nur besonders?

Das zeitlose Rahmen-Design des Specialized Aethos mit seinen runden und schlanken Rohren, den hoch angesetzten Sitzstreben, den dezenten Schriftzügen und der klassischen Sattelklemme bilden den perfekten Ausgangspunkt für ein Bike das aus der Masse hervorsticht.

Die Farbgebung in gloss birch/abalone-lapis organic color run/dune lässt Dich zweimal hinschauen um dann immer wieder und je nach Lichteinfall neue Akzente zu setzen.

Die elektronische Shimano Dura-Ace DI2 mit Powermeter setzt in Ihrem schwarz hochglanz einen schönen Kontrast und ist in Sachen Zuverlässigkeit und Performance der Pragmatiker im Ensemble.

Shimano Dura-Ace DI2, der Pragmatiker im Ensemble

Die stillen Stars am Specialized Aethos hingegen sind die Laufräder. Roval Alpinist Felgen, von Hand eingespeicht mit Sapim CX Ray auf einer tune prince und princess Nabe. Leicht, zuverlässig und dank Keramiklagern echte Leichtläufer.

Die Bereifung von René Herse sind nicht nur Eyecatcher, sondern unterstützen in 700×32 den komfortablen Charakter des Specialized Aethos. Weil René Herse als schnell und leicht gelten, kostet Dich das mehr an Style und Komfort keine Körner.

das Auge tritt mit

Aber das beste am Specialized Aethos ist und bleibt seine Vielseitigkeit. Du fährst lieber SRAM? Du stehst auf jede Farbe, Hauptsache sie ist schwarz? Auf Deinem Budget steht nicht S-Works sondern eher Expert? Macht nix, das „it’s all about the ride experience“ gibt es beim Aethos in ganz vielen Farben und Facetten.

Aber jetzt genug Zeit verschwendet, das Frühjahr kommt bestimmt und es gilt noch einiges auszusuchen auf dem Weg zu DEINEM Specialized Aethos.

Bei uns im RADsyndikat findest Du einige Modelle und Frame-Sets lagernd und vieles können wir Dir kurzfristig bestellen.

Oder Du sprichst mit Sepp, der wäre eventuell bereit sich nach einer Saison voller schöner Erlebnisse von seinem Specialized S-Works Aethos in Größe 56 zu trennen.

aufgeräumtes Cockpit
Consent Management Platform von Real Cookie Banner