Close
Type at least 1 character to search
Back to top
Basso Sale_November 2023

Basso Sale: bis zu 35% auf Einzelstücke und Vorjahresmodelle

Wir haben aufgeräumt. Ja, wir mögen ein Männerhaushalt sein, aber auch uns packt ab und an der Ordnungswahn. Und der hat ein paar richtig spannende Dinge ans Tageslicht befördert, die Dich interessieren werden: Basso Venta, Palta und Astra. Einzelstücke und Vorjahresmodelle.

Weil der Sebastian ein fauler Hund ist und nicht zu allen Modellen so schicke Grafiken basteln wollte, fragst Du am besten Norman und Marco, ob Deine Größe, Farbe oder Ausstattung dabei ist.

Oder Du bremst schnell in der Kaiserstrasse 36 ran, lässt Dir einen Kaffee machen und wirfst einen Blick auf unser jetzt wieder aufgeräumtes Sortiment.

Breathe.Feel.Bargain.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner