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Wieso, weshalb, warum ... wann eigentlich - Corona Update Mai

Wieso, weshalb, warum ... und wann eigentlich mit Test - Corona Update Mai

Neues Bike, die passende Sommerklamotte, den neuen Satz Bremsbeläge und einen Servicetermin für Dein Bike. Seit dem 23. April gelten aktualisierte Regeln. Mehr dazu im blog:

Wie sind wir für Dich da:

Persönlich im Shop, telefonisch unter 08031-9085380 oder rund um die Uhr via info@radsyndikat.de

Wann sind wir für Dich da:

zu folgenden Öffnungszeiten Mo - Fr 11:00 - 19:00 / Sa 9:00 - 13:00 / Di geschlossen oder rund um die Uhr via info@radsyndikat.de 

Wir bitten um Verständnis, das am Samstag kein Mechaniker im Shop ist. Es können aber gerne Bikes zum Service angenommen oder vom Service abgeholt werden.


Was dürfen wir für Dich tun*:

Beratung, Verkauf und Auslieferung eines neuen Bikes. 

  • call & collectDank der modernen Kommunikationsmittel können wir Dir vorab umfassende Beratung zu teil werden lassen und im Nachhinein mithilfe verschiedener Tools ein fertiges Bike ausliefern. So reichen oft Körpergröße, Innenbeinlänge, Gewicht und Fahrstil, um Dir Dein Bike oder Fahrwerk abzustimmen. Ausgeliefert wird dann abschliessend in unserer Abholstation im Shop mit persönlicher Übergabe, oder aber sicher verpackt per UPS/Spedition. Für diesen Service benötigst Du KEIN Testergebnis.
  • call & meet: Bei einer Inzidenz unter 150 ( siehe hier ), können wir Dich zu einem vorher vereinbarten Beratungstermin empfangen. Zu diesem benötigst Du einen ​offiziellen PCR-TEST ( nicht älter als 48h ) oder aber einen POC-Schnelltest, durchgeführt z.B. in einer Apotheke oder beim Hausarzt ( nicht älter als 24h ).

Reparatur und Service in gewohntem Umfang nach vorheriger Terminvereinbarung. Für diesen Service benötigst Du KEIN Testergebnis.

Ersatzteilverkauf mit Abholung im Shop oder Versand. Sprich uns gerne an, bevor Du im Internet bestellst. Wir haben viele Ersatzteile oder Ausrüstungsgegenstände lagernd. Außerdem unterstützen die wichtigsten Distributoren den stationären Handel und senden die Ware nach unserer Bestellung direkt zu Dir als Endkunden. Wir stehen Dir hierzu persönlich oder digital zur Verfügung. Für diesen Service benötigst Du KEIN Testergebnis.

Selbstverständlich tragen wir auch weiterhin unseren Teil zum verantwortungsvollen Umgang mit der Situation bei, u.a. damit:

  • Wir haben Klingeln am Shop angebracht um sicherzustellen, dass wirklich immer nur 2 Personen gleichzeitig im Shop sind. 
  • Du kannst Dir beim Betreten und beim Verlassen an unserer Air-Wolf Desinfektions-Station die Hände desinfizieren ( Hand-Desinfektionsmittel, viruzid )
  • Wir halten Abstand, mindestens 1.50m und tragen immer eine FFP2-Maske.
  • Alle Kontaktpunkte, von der Türklinke bis zum EC-Gerät werden regelmäßig desinfiziert.


Breathe.Feel.Be.

*Quelle: website der Bundesregierung

photo credits: Tobias Stoerch, Gipfelspezl

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