Close
Type at least 1 character to search
Back to top

cervélo

“You can’t fake fast”

 

Was nach einem schönen Slogan klingt, könnte treffender nicht sein. Cervélo steht seit 1995 für das stetige Streben, den Rider schneller zu machen und dabei Taten statt Worte sprechen zu lassen. Dieser konsequente Fokus der beiden Gründer, Phil White und Gerard Vroomen, auf das Engineering, hat Cervélo zu dem Unternehmen gemacht, auf welches die Branche regelmäßig anerkennend blickt, wenn es um Innovationen in Sachen Speed geht. 

 

Für uns im RADsyndikat ist Cervélo die perfekte Ergänzung zum Branchenführer Specialized und dem italienischen Traditionsunternehmen BASSO. 

Zusammengesetzt aus dem italienischen Cervello ( Verstand ) und dem französischen Velo ( Fahrrad ), fügt Cervélo unserem Portfolio nicht einfach weitere Rennräder, Cyclocrosser oder Gravelbikes hinzu. Vielmehr bietet Cervélo Dir und uns die Möglichkeit, noch detaillierter auf Deine Bedürfnisse einzugehen und Deine besonderen Momente auf dem für Dich richtigen Bike beginnen zu lassen.

Und wer uns kennt, weiss seit knapp 1.000 Zeichen, dass der Addition von Cervélo auch eine persönliche Komponente innewohnt: Unser ganz eigener Wunsch, Bikes vom Schlage eines Cervélo Caledonia oder Aspero selbst erleben zu dürfen.

 

Breathe.Feel.BeFast.

website

Location

Southern California, USA

Date
Consent Management Platform von Real Cookie Banner