Close
Type at least 1 character to search
Back to top

Wahoo Frontiers: Ian Boswell King of Unbound Gravel

“this contrast of life and cycling experiences is kind of all coming together in this one realm of cycling, and that’s gravel racing”

Das Unbound Gravel 2021 ist längst in den Büchern. Das Ian Boswell nach 200 Meilen (ja, Meilen) mit einem Schnitt von 32,25km/h, im Zielsprint Laurens ten Dam geschlagen hat, sollte hinlänglich bekannt sein. Wofür es sich aber lohnt, die nächsten 15 Minuten den Stift fallen zu lassen und Dir einen Kaffee zu gönnen, ist die neueste Episode der wahoo Frontiers Serie.

Ian Boswell nimmt uns mit in die Welt des Gravel Racing. Dieser ehemalige World-Tour-Profi ist offensichtlich nicht nur ein großartiger Kerl, sondern gibt viele Aussagen von sich, die wir sofort unterschreiben würden, weil diese auch für uns den Reiz dieser Art des Radfahrens ausmachen: Vom entspannten Miteinander und entspannten lifestyle bis hin zum persönliche Grenzen austesten.

Viel Vergnügen mit dem Video.

Mehr über die Produkte von wahoo oder Ians Bike, das Specialized Diverge, erfährst Du bei uns im RADsyndikat.

Breathe.Feel.Be.

photos & video: wahoo fitness

text: RADsyndikat

Consent Management Platform von Real Cookie Banner