Close
Type at least 1 character to search
Back to top

Unleazhed mudguard

All diejenigen unter Euch, die gerne im Matsch spielen, aufgepasst:

Was dem Kindergartenkind die Matschhose, ist dem Mountainbiker sein Unleazhed Mudguard Big. Mit den Dingern kannst Du mit Anlauf auf das nächste Schlammloch draufhalten. Dann muss Mutti nachher zwar immer noch die Klamotten waschen, aber das Grinsen und Deine Goggle bleiben sauber.

Unser MTB Experte Fred hat sich für die Teile entschieden, weil sie leichter und stabiler sind, als andere Mudguards. Und, Trommelwirbel, weil Du passgenaue Sticker in allen möglichen Farben draufkleben kannst. Womit wir wieder bei der Matschhose wären. Die ist auch erst mit „Bob der Baumeister“ oder „Peppa Wutz“-Stickern so richtig richtig gewesen.

Die Unleazhed Mudguards Big kannst Du Dir ab sofort bei uns im RADsyndikat für €33,95 abholen.

Ein paar key facts haben wir  noch für Dich von der Hersteller-website abgeschrieben:

 

Hergestellt aus 100% recyceltem Material 100 % recyceltes Material

Kurze Lieferkette, MADE in GERMANY

 

Key Features

Vollwertiger Mudguard für maximalen Schutz vor Dreck und Steinschlägen

Innovativer Wasserkeil© verhindert das Aufsteigen von Wasser und Schmutz an der Spitze des Mudguards

Einzigartiges Material – Sandwichbauweise mit geschäumtem Kern

Steif und leicht

Geeignet für Mountainbikes mit Federgabel

Laufradgrößen von 24 “ bis 29 „

Maximale Reifenbreite: 3,0 „

Lieferumfang: 1x unsplash M02, 2 x kurze Kabelbinder, 2 x lange Kabelbinder, 4 x dazugehörige Gummischläuche

Engineered and designed in GERMANY

 

Spezifikationen M02

Gewicht: 94 g

Länge: 508 mm

Breite Oben: 83 mm

Höhe Mitte: 150 mm

Farbe: ultimate black matt and glossy

 

Also, am besten gleich in der Wetter-App checken wann’s wieder so richtig batzig wird und im Terminkalender freihalten.

Breathe.Feel.Unleash.