Close
Type at least 1 character to search
Back to top
RADsyndikat Shopride Herbst-Edition - an-graveln mim Basti

RADsyndikat Shopride – 28.09.2022, 18:00

12° und 30% Regenwahrscheinlichkeit. Passender hätten wir es uns nicht wünschen können zum Auftakt unserer Gravelsaison. Unser Basti hat sich an der friesischen Küste bereits warmgefahren und mit den Bedingungen vertraut gemacht, um Euch, wie jeden Winter, abseits der Hauptverkehrsstrassen durch die Region zu chauffieren.

Also, Regenjacken aus dem Schrank, Beinlinge rausgesucht und Lichter an die Ladestation, wir stürzen uns ins Herbstwetter.

Ganz egal ob Du Neu-Einsteigerin, frisch Zuagroaster oder alter Hase und Ur-Rosenheimerin bist. Bei uns ist jeder willkommen, der die Regeln des freundlichen Miteinanders beherrscht.

Treffpunkt 17:45! Abfahrt pünktlich um 18h am RADsyndikat. Dauer der Touren ca. 2h.

Mitfahren kannst Du mit allem, was Du auf Schotterpisten, Feldwegen oder auch mal schmalen Waldpfaden auf einen Schnitt von 23 km/h beschleunigen kannst. Ob Cyclocrosser, das vielzitierte Gravelbike, das Hardtail oder ein schnelles XC-Fully, bleibt Dir überlassen.

Wie immer halten wir uns an die StVo, tragen einen Helm und respektieren die Regeln des freundlichen Miteinanders in der Gruppe. Bitte berücksichtigt, dass ggfs. Beleuchtung notwendig ist.

Anmelden ist nicht notwendig, da wir uns in jedem Fall auf den Weg machen. Wer auf Nummer sicher gehen möchte, ruft Mittwoch ab 11:00 einfach im Shop unter 080319085380 durch.

Wir freuen uns auf Euch.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner