Close
Type at least 1 character to search
Back to top
Restrap Pannier Bag

#lieblingsteile: Fabi und die Restrap Pannier Bag

That’s Fabis cup of tea. Taschen am Rad sind der letzte Schrei. Und sorgen oft für Geschrei, wenn sie an Rädern montiert sind, die jahrezehntelang ohne ausgekommen sind. Aber das Thema würde hier den Rahmen sprengen. 

Unser Fabian klemmt seine Tasche an ein Rad mit Gepäckträger, wie man es schon macht, seit es Fahrräder gibt. Das coole an Fabians Tasche ist, dass die auch so zeitlos aussieht, als wäre sie schon vor 70 Jahren an einem Fahrrad montiert gewesen. Es ist nämlich eine Restrap. Und die werden bekanntermaßen handgefertigt. In England. In einem roten Klinkerbau. Ganz so, wie man sich das vorstellt.

Dieser Restrap Pannier Bag in Größe Large ist das Glück zuteil geworden, dass sie funktionell sein darf, ohne so aussehen zu müssen. Nix gegen Regenjacken und Fahrradartikel aus dem Online-Shop eines Kaffeehauses oder vom französischen Mega-Filialisten, aber schön geht in der Regel anders. 

Und so schmückt Fabi sein Specialized VADO SL mit einer dieser schlichten, schwarzen Taschen aus Yorkshire, GB. Die ist mit 22 Litern groß genug für einen ausgiebigen Einkauf, begnügt sich aber auch nur mit MacBook und Schreibzeug. Das eine wie das andere ist dank der wasserdichten Aussenhaut geschützt vor jedem Wetter, Briten halt. Netter Fact, jedem Produkt von Restrap, egal ob Pannier Bag, bikepacking Tasche oder Lenkerrolle, liegt ein kleines Zettelchen bei, auf welchem steht, wer das Produkt handgefertigt hat. Damit kannst Du dann die Tasche für die lebenslange Garantie registrieren. 

Wir haben, in der Rege,l die Restrap Pannier Bag in beiden Größen lagernd. Die hier gezeigte kostet €119,- und ist jeden einzelnen davon wert. Unser Fabian steht Dir unter +49 8031 9085380 oder bei uns im E-RADsyndikat gerne zur Verfügung.

Wenn Du wissen möchtest, was es aus dem Hause Restrap sonst noch so gibt, sprich am besten mit Norman oder Sebastian, die können Dir auch gleich sagen, was man da so alles reinpacken kann um die Montage zu rechtfertigen.

 

photos: Max Marquardt, cleatmag.de

text: Sebastian Schaeffer

Fabian und die Restrap Pannier Bag in Large
Fabian und die Restrap Pannier Bag in Large
Consent Management Platform von Real Cookie Banner