Close
Type at least 1 character to search
Back to top
Santa Cruz Stigmata MY2024

Neu im RADsyndikat: Santa Cruz Stigmata MY24

Der Norman fährt eines, der Basti hat zwei hintereinander sein eigen genannt und Dir wollten wir auch eines verkaufen, hatten aber lange keines: das Santa Cruz Stigmata. Eines der schnellsten und vielseitigsten Gravelbikes auf dem Markt in Santa Cruz-typischen Style und Finish.

Pünktlich zum Modell-Update sind die Amis dem europäischen Markt zuvor gekommen und haben sich alles unter den Nagel gerissen, was die Produktionsstätten verlassen hat. Nach langem Warten ist nun endlich das erste Bike eingetroffen und Norman wartet auf weitere.

Los geht es mit einem Santa Cruz Stigmata Apex in Größe L und der Farbe matte brick red.

Wenn Du wissen möchtest, ob das Santa Cruz Stigmata auch für Dich das richtige Bike ist und wann Du losstarten kannst, meld Dich bei Norman, unserem Experten für alles rund ums Graveln.

Santa Cruz Stigmata Apex, Size Large,, €3.999,-
Consent Management Platform von Real Cookie Banner