Close
Type at least 1 character to search
Back to top
Testsieger: Riese & Müller Packster

Testsieger: Das Riese & Müller Packster bei IMTEST

Ein Vergleichstest verschiedener Lastenräder ist in 2024 nix Neues. Und das ein Riese & Müller den Testsieg abräumt auch nicht. Das spannende an diesem Test von imTest ist aber, dass es sich nicht um eines der vielen Fahrradmedien handelt, sondern um ein generelles Testportal, wo vom Sport-BH bis zum Campermobil alles unter die Lupe genommen wird. Und deswegen die Herangehensweise und Fragestellung eher der eines Einsteigers in die Welt des Cargobikens entspricht.

Damit das Ganze Hand und Fuss hat, sind Profis wie der Hamburger E-Bike-Händler René Reckschwardt und das Testlabor Qima zu Rate gezogen worden. 

Viele Vergnügen beim Lesen und Videoschauen und wer danach Interesse an einer Probefahrt des Riese & Müller Lastenräder hat, auf den freuen sich unser Fabian und seine Testflotte.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner