Close
Type at least 1 character to search
Back to top
Riese & Müller Packster 70 im RADsyndikat Rosenheim

Riese & Müller Packster 70 – Unser Kinder Liebling

Kids lieben Lastenräder. Von Mama oder Papa durch die Gegend chauffiert zu werden, in einem Tempo, dass sie die Umwelt erleben lässt, und aus einem Blickwinkel dicht am Geschehen, aber mit dem heimeligen Gefühl der sicheren Seitenwände, ist eine großartige Sache.

Das Riese & Müller Packster 70 ist dabei je nach Blickwinkel die prinzessinenhafte Märchenkutsche oder des Superheldens Raumgleiter. Nicht nur meine Tochter Magdalena, sondern auch ihre Klassenkameraden haben regelmäßig darum gebeten, doch bitte mit genau diesem Lastenrad abgeholt zu werden. Ein Luxusproblem angesichts der Auswahl, die wir im RADsyndikat an Testbikes haben, aber nachvollziehbar. Die hohe Box schafft Geborgenheit und je nach Wetter wird das Verdeck hochgefaltet um Cabriolet-Feeling zu vermitteln, oder die Schotten dichtgemacht und dem Papa dabei zugesehen, wie er im Regen sitzt.

Bei uns im RADsyndikat sind diese Woche zwei dieser begehrten Bikes eingetroffen. Als Riese & Müller Packster 70 Family (siehe Bilder) und als Packster 70 Vario. Ersteres zu einem Preis, der sparsamer mit der Familienkasse umspringt und Letzteres mit dem begehrten Enviolo-Antrieb. 

Ob das Riese & Müller Packster 70 etwas für Dich ist, kannst Du bei uns ganz entspannt im Rahmen einer ausgiebigen Probefahrt mit unserem Testbike herausfinden. Deine Kids brauchst Du nicht fragen, die Antwort können wir Dir auch verraten.

Mehr über das Packster 70 erfährst Du von unserem Team im E-RADsyndikat, Fabian, Elias und mir (Sebastian) unter 0049 8031 9085380, via email oder bei einem Besuch im Innenhof der Kaiserstrasse 36.

Und vielleicht gilt ja sogar eine dieser beiden Förderung für Dich: Gemeinde Stephanskirchen oder der Bund.

Es ist Zeit umzusteigen, für unsere Kids.

Breathe.Feel.Be.

 

photos: Max Marquardt

text: Sebastian Schaeffer

Consent Management Platform von Real Cookie Banner