Close
Type at least 1 character to search
Back to top
Riese & Müller Cargo-Bikes, jetzt im e-RADsyndikat testen

Stephanskirchen fördert Deinen Kauf eines Cargo-Bikes

Die Gemeinde Stephanskirchen zeigt wieder einmal, dass man das Thema Mobilitätswandel ernst nimmt und unterstützt seine Bürger bei der Anschaffung eines Lastenrades. 

Wer also bisher bei der staatlichen Förderung nicht antragsberechtigt war, weil Privatperson, der hat hier gute Chancen sich den Umstieg vom Auto ins Lastenrad zumindest finanziell leichter zu machen. 

Mit bis zu €500 unterstützt die Gemeinde z.B. die Anschaffung eines Riese & Müller LOAD, Packster oder Transporter

Mehr erfährst Du hier auf der website der Gemeinde Stephanskirchen.

Und wir im E-RADsyndikat unterstützen Deinen Mobilitätswandel von der ersten Testfahrt über eine detaillierte Beratung bis hin zum Service. Sprich mit Fabian, Elias und Sebastian, unseren Experten für Cargo-Bikes telefonisch unter +49 8031 9085380, via email oder persönlich im Innenhof der Kaiserstrasse 36.

Das Haustechnik-Team der Gemeinde Stephanskirchen fährt im Übrigen bereits seit 2 Jahren mit dem Riese & Müller LOAD 60 zu Ihren Einsätzen in Schule, Rathaus oder den vielen anderen öffentlichen Einrichtungen.

Wann steigst Du um?

Consent Management Platform von Real Cookie Banner