Close
Type at least 1 character to search
Back to top

Frühlingsboten: Basso Venta MY23

Was der Natur der Igel oder der Krokus, ist im RADsyndikat das Basso Venta: Frühlingsboten. 

Klingt kryptisch, ist es aber nicht. Wenn der Speditionsfahrer klingelt und eine große Menge Kartons aus Bassano del Grappa liefert, lässt der Saisonbeginn meist nicht lange auf sich warten. Ob nun Basso, die Spedition oder Januar jedes Jahr auf’s Neue so pünktlich ist, kann uns und Dir ja wurscht sein, Hauptsache unser Dauerbrenner ist wieder in ausreichender Stückzahl verfügbar.

Noch liegt Schnee, aber bald ...

Das Basso Venta des Modelljahres 2023 kommt im gewohnten Setup. Ausgerüstet ist das Basso Venta auch in der kommenden Saison mit einer kompletten Shimano Ultegra Disc- oder 105 Disc-Gruppe und den bewährten Microtech MCT Disc Laufrädern.

Die vielseitige Geometrie, welche es Marco und Norman, unseren Basso Experten, erlaubt, das Rad von italienisch sportlich bis boarisch entspannt auf Dich abzustimmen, ist unverändert geblieben. 

Apropos italienisch, auch das Modelljahr 2023 wird in der Basso-eigenen Manufaktur in Bassano del Grappa gefertigt und montiert. 

Und anders als in der Branche üblich, hat Basso auch beim Preis nichts geändert und bietet Dir mit €2.549,- für das Modell mit Shimano 105 und €2.799,- für das mit Ultegra weiterhin die Möglichkeit, einen echten Italiener zum Preis eines Onliners aus Bocholt oder Koblenz zu fahren.

Schau auf einen Espresso vorbei, meld Dich telefonisch unter +4980319085380 oder schreib uns eine email und wir nehmen uns die Zeit, mit Dir Dein Basso Venta zu finden.

Bienvenuto nella Famiglia Basso

photos: Max Marquardt

text: Sebastian Schaeffer

Consent Management Platform von Real Cookie Banner