Close
Type at least 1 character to search
Back to top
Die RADsyndikat S-Works Area

Die Kirsche auf der Sahne: RADsyndikat S-Works Area

Es ist soweit, das letzte Überbleibsel aus dem ehemaligen Specialized Concept Store ist nach ziemlich genau 8 Jahren vollständig unserer Vorstellung von einem RADsyndikat gewichen. Aus der einst zweckmäßigen S-Works Ecke ist ein Schmuckstück geworden, welches der besonderen Stellung der S-Works Produkte im Markt gerecht wird und dabei unserem Gedanken vom Breathe.Feel.Be. Ausdruck verleiht.

Wenn Du also das nächste Mal zu Besuch in der Kaiserstrasse bist, lass Dir einen Kaffee machen, schnapp Dir “Auf Asphalt”, das Buch von unserem Freund Max Marquardt und nimm Dir eine Auszeit inmitten feinster Bikes, Frames und Equipment aus dem Specialized S-Works Portfolio.

Ein großes Dankeschön möchten wir dabei an das Specialized Retail Project Team um Tilman Härtig richten, welche den Umbau erst möglich gemacht haben und mit unseren zahlreichen Sonderwünschen einverstanden waren. Und an Euch, weil Ihr uns angetrieben habt, einer der erfolgreichsten S-Works Partner im deutschsprachigen Markt zu werden.

Breathe.Feel.Be.

Breathe.Feel.Be.

Photos: Max Marquardt

Text: Sebastian Schaeffer

Consent Management Platform von Real Cookie Banner