Close
Type at least 1 character to search
Back to top
Specialized Tactic 4 SALE

SpEcialized Tactic 4 – SALE 30%

Für alle, die nicht auf den Kopf gefallen sind. Und diejenigen die, wenn es mal so weit ist, sich auf Ihren Helm verlassen wollen, gibt es bei uns jetzt den

Specialized Tactic 4 Helm für €90 statt €130.

Der Specialized Tactic 4 ist nicht nur bei Euch, sondern auch bei uns im Team ein gern getragener Helm. Mit guter Belüftung, hervorragendem Verschlusssystem, dem klapperfreien Port für die Brille und dem schicken Design punktet der Tactic 4 zusätzlich mit einem fairen Preis, welchen wir nun noch attraktiver kalkuliert haben.

Sofort verfügbar bei uns im Shop in allen Größen: Small, Medium und Large, sowie drei Farben: white, black und dove grey.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner