Close
Type at least 1 character to search
Back to top
RADsyndikat Tour de France Tippspiel 2023

TDF Tippspiel 2023 – 2ter Zwischenstand

Caleb Ewan raus, Fabio Jakobsen raus, Mark Cavendish raus. Die zweite Tourwoche hat den Sprinter im Feld zugesetzt. Für Yannick und Sebastian ist damit das Rennen um die Tippspiel-Krone auch nahezu beendet, fehlen Ihnen doch die wichtigen Punkte in der Kategorie „Sprinter“.

Jonas Vingegaards Edelhelfer am Berg, Sepp Kuss, spricht davon, dass mit den schweren Bergetappen der kommenden Tage ein neues Rennen beginnt. Wir können es kaum erwarten und wünschen Euch mit dem zweiten Zwischenstand auch ein schönes und sonniges Wochenende:

Christoph Roderer
Fabian Nagelsdiek
Jakob Zimmermann
Irma Jovanovic
Julian Osiander
Philipp Straetling
Stefan Kotous
Klaus Müller
Matthias Wolf
Alex Sturm
Johannes Riedelsheimer
Andreas Bauer
Anna Sophia Windsberger
Hauke Nicolaus
Josip Jovanovic
Mathias Rinser
Sepp Käsweber
Marcel Meuer
Claire Fiebig
Gertraud Rinser
Lukas Holzmeier
Sebastian Schaeffer
Markus Schober
Simon Sippert
Luis Sowade
Lars Bürkle
Tobias Singhammer
Marinus Herrmann
Leonhard Rinser
Yannick Heinlein
Christian Reichert
Matthias Wirth
Fred Tyler
Norman Baum
Johanna Rinser
Jo Krahn
Michael Auernheimer
Lukas Stuffer
Frank Graute
Marco Marsili
Alexa Hueni
Pauline Utz

Breathe.Feel.Bet.

P.S. für unseren Marco war der Kampf um die Sprinterpunkte schon von Beginn an verloren, sein Tipp, Peter Sagan, ist im Kopf wohl eher schon auf Abschiedstournee. Folglich macht Marco es sich wieder im Tabellenkeller gemütlich.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner