Close
Type at least 1 character to search
Back to top
Fabian Müller macht 'ne Auszeit

Junge, komm bald wieder, bald wieder nach Haus – Fabian macht ‘ne Auszeit

Nein, wir sind weder Fabis Mutter ( zumindest nicht die Leibliche ), noch hat er vor zur See zu fahren. Und Gott behüte, das Singen von Schlagern überlassen wir weiterhin Freddy Quinn. 

Dennoch ist es ein komisches Gefühl, zu wissen, dass unser personifiziertes Schweizer Taschenmesser ab August in seine hochverdiente Auszeit aufbricht. Ab dann benötigen wir Euer aller Unterstützung und gute Wünsche, dass wir Fabian im Februar 2022 wieder bei uns im Team begrüßen dürfen.

Unser letzter Kenntnisstand ist, dass Fabian und seine Freundin Franziska sich auf eine Reise begeben, auf welcher der Weg das Ziel ist. Wir werden Euch in regelmäßigen Abständen auf dem Laufenden halten und von den beiden berichten.

Was bedeutet das für Euch und uns? Wir werden intern die Aufgaben auf die verbliebenen Schultern verteilen und unser Bestes geben Fabian würdig zu vertreten:

Du interessierst Dich für ein E-MTB, dann wende Dich an Fred oder Sepp.

Du suchst ein E-Bike für Stadt und Land, dann sind Norman und Sebastian Deine Ansprechpartner.

Du möchtest wissen, wo Deine bestellten Teile bleiben oder brauchst so etwas Banales wie eine Rechnungskopie, dann frag nach unserem Sepp.

Wenn unser Plan aufgeht, begrüßen wir Fabian im Frühjahr 2022 wieder hier um RADsyndikat. Damit der unterwegs auch wirklich nicht auf dumme Gedanken kommt, haben wir ihm die Leitung eines neuen, großen Projekts hier in der Kaiserstrasse angeboten. Was das ist, erfahrt Ihr beizeiten, macht Euch auf etwas gefasst.

Lieber Fabi, Franzi und Dir wünschen wir ganz viele Eindrücke und Erlebnisse die Ihr auch Eure Enkel noch spannend finden. 

Euch und uns wünschen wir schöne Sommerferien und freuen uns Euch bald wieder im RADsyndikat begrüßen zu dürfen.

Breathe.Feel.Recharge.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner